Vorstand elpos Nordwestschweiz

Unser Vorstand setzt sich aus Personen aller beruflichen Bereiche zusammen. Das ermöglicht uns ein gutes Zusammenarbeiten in allen Bereichen der Vorstandsarbeit.

Was uns alle verbindet, ist die Tatsache, dass wir alle Eltern von Kindern und Jugendlichen sind und das Thema ADHS bestens aus persönlicher Erfahrung kennen.

Veronica Rosas
(Co-Präsidentin)
David Breidert
(Co-Präsident)
Sonja Breidert
Michael Strub
Barbara Wenger
 

Engagement für Sie

Mit viel Lebenserfahrung und - dank unserer Fach- und Beratungsstellenleiterin - breitem Fachwissen über ADS/ADHS werden die Angebote unseres Vereins immer wieder von neuem besprochen, bestimmt und mitgetragen.

Ohne diese wertvolle ehrenamtliche Arbeit wäre das vielseitige Angebot nicht möglich. 

Neue Vorstandsmitglieder gesucht!

Wir sind immer daran interessiert, unser Vorstandsteam zu verstärken!

Kommen Sie zudem noch aus der Region Aargau oder Solothurn, wäre dies doppelt grossartig, da wir seit anfangs 2017 auch diese Kantone abdecken.

Haben wir Ihr Interesse geweckt, melden Sie sich doch bei uns unter:

Telefon       061 302 20 66
Mobil078 645 90 49
E-mailnordwestschweiz@elpos.ch

Wir freuen uns auf Sie! 

xeiro ag